Sachbearbeiter Globale Transportlogistik und Export (m/w)

Giesecke+Devrient Currency Technology GmbH

Medien

Prinzregentenstraße 159

gi-de.com

Sachbearbeiter Globale Transportlogistik und Export (m/w) Giesecke+Devrient Currency Technology GmbH München Planung und Abwicklung von weltweiten Transporten (Luft, See, Land, KEP) des gesamten Produktportfolios des Maschinenbaubereichs, inklusive Projekt- und Anlagengeschäft, z. B. Turn Key Projekte.

Entdecken Sie Ihre Leidenschaft Für Die Welt Der Banknoten G+d Ist Marktführer Für Innovative Technologien Rund Um Banknoten Und Banknoten­bearbeitungssysteme Wir Sind Vertrauensvoller Partner Von Zentralbanken Und Der Währungsindustrie Und Steigern Die Sicherheit Und Effizienz Im Bargeld­kreislauf Als Teil Der Unternehmensgruppe Bieten Wir Vielfältige Entwicklungs­möglichkeiten In Einem Internationalen Familienunternehmen Mit Mehr Als 11000 Mitarbeitern Weltweit Neben Einer Wettbewerbsfähigen Vergütung Erwarten Sie Sehr Gute Betriebliche Leistungen Und Flexible Arbeitsbedingungen Arbeiten Sie Mit An Einer Zukunft Die Bewegt Für Unsere Division Management Solutions Suchen Wir Sie Als Sachbearbeiter Globale Transportlogistik Und Export (m/w) Ihre Aufgaben: Planung Und Abwicklung Von Weltweiten Transporten (luft See Land Kep) Des Gesamten Produktportfolios Des Maschinenbaubereichs Inklusive Projekt- Und Anlagengeschäft Z B Turn Key Projekte Planung Ausschreibung Und Beauftragung Von Maschinen- Und Anlagen­ver­sen­dungen Nach Anforderungs- Leistungs- Und Preiskriterien Erstellung Von Export- Und Lieferdokumenten Operative Exportkontrolle Prüfung Von Rechnungen Der Logistikdienstleister Akkreditivprüfung Und -bearbeitung Kompetenter Partner Des Vertriebs Des Projektmanagements Und Der Welt­weiten Tochterunternehmen Bei Allen Fragestellungen Hinsichtlich Der Opera­tiven Globalen Transportlogistik Mitarbeit Bei Projekten Zur Prozessoptimierung Ihr Profil: Kaufmännische Berufsausbildung Im Logistikbereich Bevorzugt Als Kauf­mann / Kauffrau Für Spedition Und Logistikdienstleistung Mehrjährige Berufserfahrung Bevorzugt Bei Einem Logistikdienstleister Und In Der Industrie Fundierte Kenntnisse In Der Exportkontrolle Und -anmeldung Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Team- Und Hohe Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang Mit Ms Office Sowie Sap-anwenderkenntnisse Referenzcode: Ctcs421-17-786 Kauffrau Kaufmann Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Logistiker Handelskauffrau Handelskaufmann Speditionskauffrau Speditionskaufmann Logistikfachkraft Kauffrau Kaufmann Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Logistiker Handelskauffrau Handelskaufmann Speditionskauffrau Speditionskaufmann Logistikfachkraft Sachbearbeiter Globale Transportlogistik Und Export (m/w) Planung Und Abwicklung Von Weltweiten Transporten (Luft See Land KEP) Des Gesamten Produktportfolios Des Maschinenbaubereichs Inklusive Projekt- Und Anlagengeschäft Z B Turn Key Projekte München Kauffrau Kaufmann Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Logistiker Handelskauffrau Handelskaufmann Speditionskauffrau Speditionskaufmann Logistikfachkraft

Global Project Logistics Coordinator (m/w/d) befristet
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Senior Tax Manager / Wage Tax / Lohnsteuer (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

HR Business Partner / HR Transformation Manager (m/w/d)